28.01.2019 - Kommunalwahl

MOTOR-Montag startet

Der „MOTOR-Montag" ist ein neues Veranstaltungsformat. Es begleitet uns bis zur Kommunalwahl am 26. Mai 2019. Für gute Kommunalpolitik braucht es Faktenwissen und die Kenntnis von Zusammenhängen. Wir laden deshalb ExpertInnen ein. In jeweils 90 Minuten bekommen wir zu Görlitz-Themen Wissen, stellen Fragen, machen uns schlau. „Wir" sind alle, die sich in Görlitz kommunalpolitisch engagieren möchten. Insbesondere sind diejenigen eingeladen, die für den Stadtrat kandidieren wollen. Wir weisen vorsorglich darauf hin, dass der "MOTOR-Montag" keine Diskussionsveranstaltung sein will. Es geht um Zuhören, Nachfragen und eigene Standpunkte bilden.

Premiere am 4. Februar, 20 Uhr bei Jakobs Söhne: "Handel im Wandel" mit Tobias Heid.

Weitere Veranstaltungen werden jeweils in unseren "Terminen" angekündigt. 

Weitersagen, teilen & mitentscheiden!