07.07.2021 - Kinder und Jugend

Spendenaktion: Bobby Cars für den Lutherplatz

Im Frühjahr 2019 hatte das Kommunalpolitische Netzwerk Motor Görlitz e.V. vier Bobby Cars für die nagelneue "Rennstrecke" auf dem Spielplatz Lutherplatz organisiert. Nach zwei Jahren Betrieb melden uns die jungen Rennfahrer: Alle Bobby Cars sind hinüber oder verschwunden. Das ist nicht schön aber auch kein Weltuntergang. Sorgen wir also für Nachschub in der Boxengasse. Motor Görlitz organisiert eine kleine Spendenaktion:
 
1. Du hast ein Bobby Car, das gut in Schuss ist aber nur noch rumsteht? Dann spende es den Piloten vom Lutherplatz. Melde dich bitte bei unserem Koordinator Jens „Bobby“ Hüttig per E-Mail (jens321@web.de). Alles weitere organisieren wir gemeinsam.
 
2. Gern nehmen wir auch Geldspenden an, von denen wir neue Boliden kaufen. Schickt uns via Paypal unter dem Stichwort „Bobby Car“ eure Scheine an die Adresse paypal@motor-goerlitz.de. Ein Bobby Car kostet zwischen 30 und 50 Euro. Leider können wir euch keine Spendenquittung ausstellen.  
 
Wir wollen die Bobby Cars spätestens zum Beginn der Sommerferien übergeben. Vielen Dank für eure Unterstützung.

Weitersagen, teilen & mitentscheiden!