Aktion Märchenpark - Basteln für die Parkeisenbahn

Ort: Kühlhaus Görlitz

Zeit: 23.02.2019 09:00 - 12:00

Motor Görlitz unterstützt die Görlitzer Parkeisenbahn. Das Traditionsgelände in der Südstadt wird am 23. März ab 9 Uhr bei einem öffentlichen Arbeitseinsatz für die nächste Saison schick gemacht. Wir freuen uns, wenn viele Motoristen mitmachen und weisen noch gesondert auf den Termin hin.
 
Am 23. März wollen wir den Parkeisenbahnern eine zusätzliche Freude bereiten: Die Märchenfiguren entlang der Strecke haben das Zeitliche gesegnet. Vor allem für die kleinsten Fahrgäste der Parkeisenbahn waren sie eine zusätzliche Attraktion. Wir möchten gern den Märchenpark wieder auferstehen lassen. Am Samstag, 23.2. ab 9 Uhr ist im Kühlhaus die „Aktion Märchenpark“ angesetzt. Wir bauen und gestalten gemeinsam die originalen Märchenfiguren neu. Gebraucht werden dafür 5 - 10 handwerklich und mit dem Pinsel begabte Menschen. Gefragt sind auch noch Farben, Pinsel und wetterbeständige Holzplatten.
 
Wer mitmachen möchte, oder die Aktion mit Material unterstützen kann, meldet sich bitte per eMail unter post@motor-goerlitz.de und bekommt dann detaillierte Infos.

 

Foto: Reinhard Dietrich - Eigenes Werk, Gemeinfrei, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=4063387

Weitersagen, teilen & mitentscheiden!